Description

Buy Ginseng - effect, origin and more

Anyone who wants to buy ginseng can easily get confused. It is sold under various names on the Internet and in retail stores. Common names are for example Panax Ginseng, Asian Ginseng and Korean Ginseng. The same ginseng powder is sold under all these names.

Ginseng grows mainly in northeast China and around southeast Russia. Natural ginseng can also be found in Korea.

Buying ginseng has become especially popular since it is known that traditional Chinese medicine has been based on its effects for thousands of years. With increasing popularity, ginseng was cultivated in numerous countries and regions and has spread worldwide to this day. In China, the ginseng plant is a symbol of vitality and health. In ancient China, consumption was reserved for aristocrats, which caused its price to skyrocket.

Ginseng is one of the few medicinal plants whose effectiveness is considered proven. For this reason it is also respected and used in orthodox medicine. This made buying ginseng extremely popular.

What to look for if you want to buy ginseng

Ginseng has a proven effect on human health. This is primarily attributed to the ginsenoids contained. How much of this active ingredient is contained in a ginseng plant can vary greatly.

Especially the age, but also the growing conditions of the plant have a great influence on this. For the production of a ginseng powder, ideally the roots of a 4 to 7 year old ginseng plant from the Asian region should be used. They contain the highest concentration of ginseng.

According to the European Pharmacopoeia, the minimum concentration of ginseng powder that is approved as a medicine is 0.4%. If you buy our ginseng powder capsules, we guarantee a ginsenoid content of 8%. This is 20 times higher than the minimum content.

Buy Ginseng and feel the following effects

Numerous tests and studies have proven that ginseng has a proven effect on the human body.

For example, it has been shown that ginseng powder is able to effectively protect the body against various diseases. Another important effect is the strong resistance to stress that ginseng can trigger.

Moreover, science is in the process of showing that taking ginseng capsules can also help to boost learning ability, concentration and memory.

Ginseng can also be used effectively against fatigue, weakness, lack of drive and exhaustion. This mode of action contributes to the fact that many people take ginseng to effectively protect themselves against depression, burnout, stress, listlessness and other symptoms. However, these effects have so far only been proven in animals.

Many men like to buy ginseng in order to boost libido and vitality. In ancient China it was widely used as a sexual enhancer and is still very popular.

Buy red ginseng - The side effects

As our offered ginseng is of the highest quality and contains no additives whatsoever, it is low in side effects. The natural product is very well tolerated by the vast majority of people when dosed correctly.

Among the rarely occurring side effects is severe fatigue after long periods of activity. It is also worth mentioning that ginseng powder inhibits blood clotting, so more blood than usual may be lost when an injury occurs. If you are undergoing surgery, you should refrain from taking ginseng beforehand.

Why you should buy ginseng from us

We are not the only dealer for ginseng powder, so we have to work hard to convince you with our offer. We do this mainly as follows:

Fast shipping from Germany

We are a dealer based in Germany and our warehouse is also located in Germany. This means that we will ship the ginseng powder within the shortest possible time after your payment is received. Usually it is already with you two days later.

If you order from a dealer located abroad, you must expect your shipment to be intercepted and checked at customs.

Very high, constantly monitored quality

The reason why many of our competitors are based abroad is that the topic of nutritional supplements is handled much more relaxed there. We sell high quality goods of the highest quality, have them packaged in Germany under hygienic conditions and are regularly inspected by German authorities.

In addition, we send each of our deliveries to a German laboratory, which checks the goods for any harmful substances they may contain.

Fair prices, short trade routes

Although we sell a very high quality product, we can undercut the prices of our competitors. This is mainly due to the fact that we purchase our goods directly from the manufacturer. In this way, transport costs are low. In addition, every intermediary makes a profit, which in the end you have to pay.

Sustainable, environmentally friendly packaging

We have deliberately decided against selling our ginseng powder in plastic bottles. Instead, we use environmentally friendly packaging that is largely recyclable.

It also has the advantage that the parcel carrier can drop it in the letterbox. This saves our customers the trip to the post office to pick up the parcel.

Buy Ginseng in vegan capsules

Since ginseng has a very bitter taste that takes getting used to and the active ingredients can be damaged by stomach acid when taking loose powder, we sell our ginseng powder in capsules. These are made of vegan material, so they are suitable for everyone and do not support animal suffering. Buying ginseng is also halal.

Free shipping up from 2 units

Nobody likes to pay shipping costs and we are happy to pay them for you. Already from the order of two units of ginseng powder your order is free of shipping costs. You can also combine your order with one of our other products and save the shipping costs.

CUSTOMER REVIEWS

Customer reviews

Based on 2 reviews Write a review
English
English

Ginseng kaufen – Wirkung, Herkunft und mehr

Wer Ginseng kaufen möchte, kann leicht verwirrt sein. Er wird unter verschiedenen Namen im Internet und Einzelhandel angeboten. Gängige Namen sind beispielsweise Panax Ginseng, Asiatischer Ginseng und Koreanischer Ginseng. Unter all diesen Namen wird dasselbe Ginseng Pulver verkauft.

Ginseng wächst vor allem in Nordosten Chinas und um Südosten von Russland. Auch in Korea gibt es natürliche Ginsengvorkommen.

Ginseng kaufen ist vor allem populär geworden, seitdem bekannt ist, dass die traditionelle chinesische Medizin bereits seit tausenden Jahren auf ihre Wirkung baut. Mit steigender Beliebtheit wurde Ginseng in zahlreichen Ländern und Regionen kultiviert und hat sich bis heute weltweit verbreitet. In China ist die Ginseng-Pflanze ein Sinnbild für Vitalität und Gesundheit. Sie zu konsumieren war im alten China adeligen Personen vorbehalten, was ihren Preis enorm in die Höhe treiben lies.

Ginseng ist eine der wenigen Heilpflanzen, deren Wirkungsweise als nachgewiesen gilt. Aus diesem Grund wird sie auch in der Schulmedizin respektiert und angewendet. Das machte Ginseng kaufen ausgesprochen populär.

Worauf man achten muss, wenn man Ginseng kaufen möchte

Ginseng hat eine nachgewiesene Wirkung auf die Gesundheit des Menschen. Diese wird in erster Linie den enthaltenen Ginsenoiden zugesprochen. Wie viel dieses Wirkstoffes in einer Ginsengpflanze steckt, kann sehr unterschiedlich sein.

Vor allem das Alter, aber die Lebensbedingungen der Pflanze haben darauf einen großen Einfluss. Für die Herstellung eines Ginseng Pulvers sollten im Idealfall die Wurzeln einer 4 bis 7 Jahre alten Ginsengpflanze aus dem asiatischen Raum verwendet werden. Sie enthalten die höchste Konzentration an Ginseng.

Laut dem europäischen Arzneibuch beträgt die Mindestkonzentration von Ginseng Pulver, welches als Arznei zugelassen wird, 0,4%. Kaufen Sie unsere Ginseng Pulver Kapseln, garantieren wir Ihnen einen Gehalt an Ginsenoiden von 8%. Er liegt somit 20x höher als der Mindestgehalt.

Ginseng kaufen und die folgende Wirkung spüren

Zahlreiche Tests und Studien haben bewiesen, dass Ginseng eine nachweisbare Wirkung auf den menschlichen Körper hat.

So wurde beispielsweise gezeigt, dass Ginseng Pulver in der Lage ist den Körper effektiv für verschiedenen Krankheiten zu schützen. Eine weitere wichtige Wirkungsweise ist die starke Stressresistenz, die Ginseng auslösen kann.

Zudem ist die Wissenschaft gerade dabei zu zeigen, dass die Einnahme von Ginseng Kapseln auch dazu beitragen kann, dass das Lernvermögen, sowie die Konzentrationsgabe und das Gedächtnis beflügelt.

Auch gegen Ermüdung, Schwäche, Antriebslosigkeit und Erschöpfung kann Ginseng effektiv eingesetzt werden. Diese Wirkungsweise trägt dazu bei, dass viele Menschen Ginseng einnehmen, um sich effektiv gegen Niedergeschlagenheit, Burnout, Stress, Lustlosigkeit und weitere Symptome zu schützen. Diese Wirkungsweisen sind bisher allerdings nur an Tieren nachgewiesen wurden.

Ginseng kaufen ist auch bei zahlreichen Männern beliebt, die auf diese Weise die Libido und Vitalität fördern wollen. Im alten China war es als Potenzmittel weit verbreitet und findet noch immer großen Anklang.

Roter Ginseng kaufen – Die Nebenwirkungen

Da unser angebotener Ginseng von höchster Qualität ist und keinerlei Zusatzstoffe beinhaltet, ist er arm an Nebenwirkungen. Das Naturprodukt wird von dem überwiegenden Großteil der Menschen bei korrekter Dosierung sehr gut vertragen.

Zu den selten auftretenden Nebenwirkungen zählt eine starke Ermüdung nach längeren Phasen der Aktivität. Darüber hinaus ist zu erwähnen, dass Ginseng Pulver die Blutgerinnung hemmt, sodass beim Auftreten einer Verletzung mehr Blut als gewöhnlich verloren werden kann. Sollten Sie sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen lassen, sollten sie im Vorfeld die Ginseng Einnahme unterlassen.

Wieso Sie bei uns Ginseng kaufen sollten

Wir sind nicht der einzige Händler für Ginseng Pulver, sodass wir uns ins Zeug legen müssen um Sie mit unserem Angebot zu überzeugen. Das tun wir vor allem wie folgt:

Schneller Versand aus Deutschland

Wir sind ein in Deutschland ansässiger Händler und auch unser Warenlager befindet sich in Deutschland. Das bedeutet, dass wir innerhalb kürzester Zeit nach Ihrem Zahlungseingang das Ginseng Pulver versenden. In der Regel ist es zwei Tage später bereits bei Ihnen.

Bestellen Sie bei einem im Ausland ansässigen Händler, müssen Sie damit rechnen, dass Ihre Sendung am Zoll abgefangen und überprüft wird.

Sehr hohe, ständig überprüfte Qualität

Der Grund, weshalb viele unserer Konkurrenten im Ausland sitzen ist, dass dort deutlich lockerer mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel umgegangen wird. Wir vertreiben hochwertige Ware und höchster Qualität, lassen diese in Deutschland unter hygienisch einwandfreien Umständen verpacken und werden regelmäßig von deutschen Behörden kontrolliert.

Darüber hinaus senden wir jede unserer Lieferungen an ein deutsches Labor, welches die Ware auf eventuell enthaltene Schadstoffe überprüft.

Faire Preise, kurze Handelswege

Obwohl wir eine ausgesprochen hochwertige Ware vertreiben, können wir die Preise unserer Konkurrenz unterbieten. Das liegt vor allem daran, dass wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen. Auf diese Weise fallen geringe Transportkosten an. Darüber hinaus macht jeder Zwischenhändler Gewinn, den Sie im Endeffekt bezahlen müssen.

Nachhaltige, umweltfreundliche Verpackung

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, unser Ginseng Pulver in Plastikflaschen zu verkaufen. Stattdessen setzen wir auf eine umweltfreundliche Verpackung, die zu großen Teilen recyclebar ist.

Sie hat zudem den Vorteil, dass sie vom Paketboten in den Briefkasten geworfen werden kann. So sparen sich unsere Kunden den Weg zur Packstation, oder zur Postfiliale, um die Sendung abzuholen.

Ginseng in veganen Kapseln kaufen

Da Ginseng einen sehr bitteren und gewöhnungsbedürftigen Geschmack hat und die Wirkstoffe bei der Einnahme von losem Pulver von der Magensäure beschädigt werden können, vertreiben wir unser Ginseng Pulver in Kapseln. Diese sind aus veganem Material, sodass sie für Jedermann geeignet sind und kein Tierleiden unterstützen. Ginseng kaufen ist zudem halal.

Versandkostenfrei ab 2 Einheiten

Niemand zahlt gerne Versandkosten und gerne übernehmen wir sie für Sie. Bereits ab der Bestellung von zwei Verkaufseinheiten Ginseng Pulver ist Ihre Bestellung versandkostenfrei. Gerne können Sie die Bestellung auch mit einem unserer anderen Produkte kombinieren und ebenfalls die Versandkosten sparen.